1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Lionheart, 7. Februar 2014.

  1. Lionheart

    Lionheart Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und bettel direkt um Hilfe :)

    Es geht um folgendes; ich habe eine Seite für mein Hotel in Wordpress gemacht.
    Leider bin ich nicht ganz zufrieden.

    Ich bräuchte von einem Erfahrenen Benutzer Hilfe. Ich möchte gerne dazu lernen.
    Wenn jemand Intersse hat würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Marcus
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Worum geht es denn, welche Hilfe brauchst du? Versuche es doch erst mal im Forum und nicht in der Jobbörse.
     
  3. Lionheart

    Lionheart Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,

    mir gehts darum die Seite lebendiger zu machen. Zudem muss ich einen Buchungscode eingeben, was aber nicht funktioniert.
    Wenn du lust hast, schau sie dir mal an: www.hotel-nachtwaechter.de
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    588
    sieht gut aus. du hast post
     
  5. benzin

    benzin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ihre Website sieht gut aus. Vielleicht gibt es ein falsches Zeichen oben auf Ihrer Seite. Es zeigt "Würze m".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden