1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Seiten Optimieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von 123Spezi, 7. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123Spezi

    123Spezi New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden der mir hilft meine 3 Wordpress Seiten auf Vordermann zu bringen. Es gibt einige (meist technische) Fehler und Probleme die ich nicht selbst beheben kann. Die Seiten sollen auch auch SEO Gründen etwas angepasst, verbessert und soweit als möglich perfektioniert werden. Bitte nur Leute die sich auch wirklich auskennen, keine Spinner bitte !!
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Es wäre auch gut zu wissen, um welche Seiten es geht.
     
  3. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    sorry. bin eher ein spinner! ;)
     
  4. NOK21

    NOK21 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matrix 22 Günther NOK21.de , mich hat mein Moderator verlassen wegen Scheidung Schwiegertochter, jetzt hänge ich in der Luft. Ich möchte bei meinem blog NOK21.de mein Profilbild Schleuse Brunsbüttel verbessern durch ein Super neues Bild und auch Bilder in meinem Profil hochladen. Ich musste von meinem Moderator zu 1 und 1 umziehen, jetzt weiss ich nicht mal, ob ich die Moderatoren Rechte auch habe, bis jetzt musste mein Moderstor solche Änderungen machen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, meine Seite ist im martimen Bereich Ausbau NOK Norden sehr beliebt. fg Günther Göttling
    auch werden keine Besucher merh angezeigt, obwohl meine Seite überall erreichbar ist.
     
  5. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Also zu den Rechten schaust hier mal:
    http://de.support.wordpress.com/user-roles/

    Dann sehe ich das einiges nicht läuft, die Kontaktseite ist auch nicht richtig.
    Und das Impressum hat auch einen schaden.

    Brauchst Du eine Firma die Deine Seite Pflegt?
     
  6. benzin

    benzin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 123Spezi
    Ich möchte auf Ihre Website zu optimieren. Ich bin in der Lage, alle Fehler des wp-Sites zu beheben. Ich habe auch Experte in der On-Page und Off-Page-Optimierung. PM mich, wenn Sie noch brauchen, um zu optimieren.
     
  7. 123Spezi

    123Spezi New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag vergeben Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden