1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hobby Programmierer für gemeinsames Projekt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von CrashFM, 12. Februar 2014.

  1. CrashFM

    CrashFM Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich suche auf diesem Wege einen oder mehrere Programmierer, der/die Lust hat an meinem Projekt mitzumachen. Ich mache nebenberuflich Printmedien und ab demnächst auch Fahrzeugbeschriftung, Textildruck und Wandtatoos.
    Alle diese Dinge mache ich. Leider werde ich auch immer wieder nach Webseiten gefragt und da ich nur geringfügige php-kentnisse habe, bekomme ich hier dann probleme. dafür benötige ich einen Wordpress Experten ;). Templates kann ich zur not auch mit artisteer erstelle, es geht wie gesagt nur darum plugins anzupassen oder halt mal was kleines zu scripten.
    Das ganze sollte NICHT auf Stundenbasis laufen (da ich das nicht nachvollziehen kann, wie lange etwas gedauert hat) sondern auf Gewinnbeteiligung. Das heisst, wenn ich einen Auftrag habe, sage ich, was gemacht werden muss und je nachdem wieviel an der Seite gemacht werden muss, wird bezahlt. Das ganze wird natürlich vorher abgeklärt, keine Sorge ;)

    Aufträge habe ich.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
     
    #1 CrashFM, 12. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2014
  2. HSThemes

    HSThemes New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PM ist raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden