1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Plugin mit Shortcodes

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Locken, 12. Februar 2014.

  1. Locken

    Locken Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche ein sehr spezifisches Plugin für Wordpress und suche dafür einen fähigen Entwickler.

    Grober Inhalt:

    • Backend:
      • Sämtliche Daten eingeben um Produkt zu beschreiben
      • Festlegen verschiedener Kategorien
      • Festlegen verschiedener Kataloge
    • Frontend:
      • Ausgabe einer Produktvorschau in einer Seite (mehrere Produkte auf einer Seite)
      • Ausgabe der detaillierten Produktbeschreibung auf einer anderen Seite
      • Filtermöglichkeit nach allen, im Backend eingegebenen, Attributen (Preis, Funktionen,...)
      • via Shortcodes einfaches Einbauen von Kategorien, Katalogen, einzelnen Produkten,...
    • Engine:
      • Saubere Codes
      • Saubere URL Ausgabe

    Mehr Details, plus Beispiele gibt es dann per PN.

    Bei Nachricht wäre eine grobe Preisvorstellung, bzw. Stundenlohn schon interessant.

    Viele Grüße

    Locke
     
  2. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  3. Locken

    Locken Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für diesen wirklich genialen Tip.

    Aber ich nutze schon zu recht das Jobbörse Forum weil ich einen Entwickler suche und nicht ein bestehendes Plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden