1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE HILFE BEI ERSTELLUNG EINER WORDPRESSSEITE- PLUGINS-KONTAKTFORMULAR,....etc

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von desdemona2108, 15. Februar 2014.

  1. desdemona2108

    desdemona2108 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin gerade dabei mir ein Internetseite aufzubauen, die einerseits Blog und andererseits ein Onlinebusiness ueber Alternative Medizin/Heilung/Vegane Ernaehrung sein soll.

    Ich habe schon Grundsachen erstellt, aber haenge jetzt einfach fest bei dem Einbinden von Plug-Ins. Wie Kontaktformular, AutoResonder Email, Email-Newsletter-Box, ShareBar fuer Facebook, Magic Action Box,...etc)

    Falls es von Relevanz ist, ich wohne in Wien. ( aber ich denke man kann ja alles online machen)

    WER KANN MIR HIER HELFEN???

    Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich gerade im Aufbau bin und ich im Moment dafuer nicht viel zahlen kann. Ich denke da wird man sich schon einigen...
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi desdemona2108,

    ich habe eine PN geschickt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden