1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gildenhomepage (Design + Plugins)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Reaverlike, 16. Februar 2014.

  1. Reaverlike

    Reaverlike New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Da ich im Bereich Wordpress / Homepages neu bin habe ich mir gedacht ich frage einfach mal an ob sich jemand findet der mir bei der Umsetzung meines Projektes hilft.

    Worum geht es?
    Es geht um eine Gildenhomepage für meine Gilde namens Fidelitas (lat. Treue) die Domains und denn passenden webspace habe ich schon auch Wordpress ist schon Installiert und funktioniert.

    Was suche ich genau?
    Ich suche im Grunde genommen Jemanden der für mich und meine Gilde ein Design erstellt das zum Gildennamen passt.
    Des weiteren suche ich Jemanden der mir bei der Einrichtung von Menüs / Formularen / Video Einbindung in Diesem Design Hilft.

    Hier eine Grobe Vorlagen wie es ca aufgebaut sein soll:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt26mjrx7tcw8.png

    Die einzelnen farben stellen im groben die verschiedenen Wunsch Bereiche da. Es soll natürlich nicht so eng sein und auch etwas her machen mit netten Mouseover Effekten. Da ich nicht weiß was alles möglich ist würde ich alles weitere dann mit demjenigen klären der sich bereit erklärt sich der Sache anzunehmen und einem Neuling hilft :)

    Wie erreicht man dich?
    Entweder per eMail: Reaverlikes@gmail.com oder per Facebook: René Reaverlike

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte einen Guten Einblick gewähren.

    Lg
    René aka Reaverlike
     
    #1 Reaverlike, 16. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  2. AlexNeo

    AlexNeo Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Welches Budget steht zur Verfügung?
     
  3. Zaunkoenig

    Zaunkoenig New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen eine E-Mail bzgl. Ihres Projektes geschrieben, ich freue mich auf Ihr Feedback.
     
  4. Reaverlike

    Reaverlike New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    @AlexNeo: Sie haben eine Privat Nachricht von mir erhalten.

    @Zaunkoenig: Sie haben eine Email von mir Erhalten.

    Lg
    René aka Reaverlike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden