1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe per Telefon für ein Back-up

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von madonna, 18. Februar 2014.

  1. madonna

    madonna New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo- ich habe ein Dashboard und müsste ein Backup machen. Wer würde das mit mir zusammen am Telefon machen? Danke und Gruß-

    Stand: ich habe so etwas noch nie gemacht, weiß nicht, wie man ein Plugin installiert, ... also fast blutiger Anfänger!
    meine email: madonnaemma@email.de
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo madonna,

    ich habe dir hier eine PN geschickt, oben im Menü unter Benachrichtigungen ist diese zu finden. Eine E-Mail geht gleich noch raus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden