1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterstützung beim Erstellen meiner Webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Dedda, 20. Februar 2014.

  1. Dedda

    Dedda Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstelle mir gerade im Do-It-Yourself -Verfahren meine Webseite, habe das schonmal gemacht, aber ein paar Dinge bekomme ich gerade nicht hin und suche dafür Unterstützung. Die Seite ist noch nicht online, dazu gefällt sie mir noch nicht.

    Es fehlt noch ein schöner Header

    das Favicon bekomme ich diesmal auch nicht hin.

    Alle gebräuchlichen PlugIns sind drin, auch das Impressum im Footer ( bin ich stolz) ;))

    In Zukunft brauche ich sicherlich immer wieder mal Support.

    Freue mich über PN.

    Danke!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden