1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche als Fotoenthusiast will ich gerne meine Arbeiten vertreiben

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sunzzes, 4. März 2014.

  1. sunzzes

    sunzzes New Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gerne will ich meine Arbeiten im Internet nicht nur veröffentlichen, sondern auch zum Verkauf anbieten. Genau dafür suchen ich jemanden der mir hilft.

    Ich habe folgende Vorstellung:
    Ich möchte gerne einen ansprechenden Wordpress-Blog veröffentlichen, auf dem über die Fotos diskutiert und kommentiert werden kann. Wem die Bilder gefallen, der soll direkt die Möglichkeit haben das Bild als Datei in voller Größe zu kaufen und herunterzuladen. Drucken kann er es dann dort wo es ihm am liebsten ist.

    Habe mich jetzt schon ein bisschen mit WP Commerce Lösungen auseinander gesetzt, will aber keine Fehler machen und suche deswegen Hilfe. Wer mir helfen kann, soll sich einfach direkt bei mir melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden