1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Freier Profi für dies und das rund um WordPress gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mbhh, 7. März 2014.

  1. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    in meinem Netzwerk fehlt mir noch ein/e Spezialist/in für WordPress. Es geht darum, ab und zu auf freier Basis an Projekten mitzuarbeiten.

    Zum Beispiel um das Design einer vorhandenen Website (statisch, Joomla, Typo3, sonstige CMS, alles kommt vor) auf WordPress zu übertragen. Oder um ein neues Design, das nur als JPGs vorliegt, für WordPress aufzubauen. Es geht dabei meist um "klassische" Websites, nicht um Blogs.

    Zudem sind auch mal kleine Anpassungen zu machen, sowohl in CSS als auch Javascript und PHP. Oder im Sprachfile.

    Gesucht wird also eher technisches Wissen. Wenn auch noch Designfähigkeiten vorhanden sind, ist das sicher ein Plus, aber nicht Pflicht.

    Bezahlung: je Projekt definiere ich vorab, was zu tun ist. Dafür benötige ich dann einen Kostenvoranschlag. Wenn der freigegeben ist, erfolgt auf dieser Basis die Zusammenarbeit.

    Timing: für größere Geschichten gibt es im Normalfall vernünftige Zeitfenster. Manchmal liegen auch Schnellschüsse an, sind dann aber eher kleinere Sachen.

    Standort: egal, wir erledigen alles per Telefon und Netz.

    Wer Interesse hat, bitte eine PM schicken mit Kontaktdaten. Danke.

    Gruß
    Michael
     
  2. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Thema ist erledigt, Hilfe ist gefunden. Danke für die viele Angebote.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden