1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freelancer für einen Produktdesigner (T-Shirt Designer) auf WP Basis gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Amarok, 10. März 2014.

Schlagworte:
  1. Amarok

    Amarok New Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind Unternehmen das sich auf Gravuren von Zippo Feuerzeugen und und andere personalisierte Artikel spezialisiert hat.
    Wir betreiben bereits einen Shop mit einem Produktdesigner. (Flashbasierend)

    Durch Zufall hab ich bei einem Mitbewerber einen Produktdesigner entdeckt der auf WP basiert.
    Wir verkaufen auch über andere Plattformen wie ebay oder Amazon und möchten unser Kunden auf den "externen" Produktdesigner verweisen damit sie dort Ihren Artikel gestalten können.
    Wichtig wäre auch das das ganze dann auch Handy bzw. Tabltes funktioniert.

    Alle Infos zu dem Projekt bekommt man nach Kontaktaufnahme.
    Wenn also jemand weiß wie so etwas umzusetzen ist, soll bitte per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
    Mir wäre es auch wichtig das auch nach der Umsetzung eine Betreuung und Support stattfindet.

    mfg
    Guido Höfer
     
  2. Amarok

    Amarok New Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden