1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Partner für die Realisierung einer neue e-commerce Plattform in Österreich gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Founder39, 10. März 2014.

  1. Founder39

    Founder39 New Member

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich bin seit mehr als 10 Jahre im B2B Vertrieb bei KMU´s und Konzernen und möchte neben meinem Hauptberuf eine e-commerce Plattform aufbauen. Da ich nicht möchte, dass meine Idee kopiert wird bitte um Verständnis, dass ich noch keine Details über die angedachte Produktgruppe mitteilen kann.

    Die Seite wird zwar vorerst nebenberuflich betrieben soll jedoch von Beginn an sowohl im Design wie auch in der Handhabung und Aufmachung professionell und erweiterbar gestaltet sein. Bei erfolgreicher Einführung ist eine Synchronisierung zu mobilen Geräten angedacht.

    Nachdem ich mich als Vertriebsperson und weniger als Web Spezialist bezeichnen würde suche ich jemand der dieses Vorhaben programmieren kann. Im Gegenzug biete ich eine Firmenbeteiligung bis 20%. (Sollte sich jemand vor der Selbständigkeit scheunen sind auch andere Abgeltungsmöglichkeiten vorstellbar, wobei man in Österreich bis 25% weiterhin nach ASVG versichert ist.)

    Da mir WordPress sehr universell erscheint, wende ich mich mit diesem Anliegen an dieses Forum. Sollte ich damit falsch liegen bin ich für jeden Tipp dankbar.

    Wichtig wäre ein Wohnort in der Nähe von Wien, da sich das Projekt noch in der Konzeptionierungsphase befindet und ich meine Vorstellungen persönlich mit demjenigen auf Machbarkeit klären möchte.

    Bei Interesse bitte um PN und um einen link von Arbeitsproben.

    Vielen Dank
    Founder39
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden