1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profi der meine Seite übersetzt

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Noahgie, 10. März 2014.

  1. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Blog ist in einer Art 'denglisch' geschrieben (typisches Wordpress-Problem ;) ). Viel habe ich natürlich schon selber übersetzt, aber hinter manche Sachen komme ich einfach nicht.

    Hier seht ihr meinen Blog. Probiert doch einfach mal aus irgendwas in die Suche einzugeben oder scrollt auf der Homepage ganz nach unten ( <- older Posts).


    Liebe Grüße
    Noahgie
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Noahgie,

    ich habe dir eine PN geschickt ;)
     
  3. detepe Werbeagentur

    detepe Werbeagentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden