1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden, der mein Renkon Theme optimiert

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von reiseschwein, 18. März 2014.

  1. reiseschwein

    reiseschwein New Member

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Experten, der mir mein Renkon-Theme ein wenig abändern kann (http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/renkon/). Hierbei sollte eigentlich nur ermöglicht werden, dass die Blogbeiträge auf der Startseite untereinander angezeigt werden (Beispiel: http://www.weltenbummlermag.de/; Beiträge allerdings ungekürzt) und hinter der Überschrift der jeweiligen Beiträge ein individuelles Bild gelegt werden kann (der 2. Punkt ist nicht sooo wichtig - wäre aber trotzdem schön).

    Ich vermute einmal, dass sich der Aufwand für diese Arbeiten in Grenzen hält - habe aber nach mehrstündigem Suchen aufgegeben selbst das Problem beheben zu können.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir behilflich sein könnte.

    Grüße

    Andreas
     
  2. HSThemes

    HSThemes New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PM ist raus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden