1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Silke2014, 3. April 2014.

  1. Silke2014

    Silke2014 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche jemanden, der mir eine Homepage und einen Blog erstellt. Ich will zeitnah auf freiberuflicher Basis Beratung und Coaching anbieten und brauche hierzu eine ansprechende Seite.

    Eine Domain, ein Logo, einen Header und diverse Illustrationen für die Homepage gibt es bereits bzw. sind zur Zeit in Arbeit. Ich brauche nun jemanden, der mir auf der Basis eines wordpress Designs eine Seite bastelt, Texte und auch Fotos kommen selbstverständlich auch von mir.


    Ziel ist es, dass ich die Homepage selbstständig inhaltlich aktualisieren bzw. neue Themen bloggen kann.

    Bei Interesse, meldet euch bitte inkl. Eurer Preisvorstellungen und einem groben Zeitplan per PN oder über

    silke-x@gmx.de

    Freundliche Grüße

    Silke
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Silke,

    eine PN ist raus ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden