1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AGB Plugin Einpfleger gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Bokli, 4. April 2014.

  1. Bokli

    Bokli New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Freaks,

    ich bin etwas überfordert mich im Urwald der Plugins zurecht zu finden.

    Ich suche ein Plugin was folgende Voraussetzungen erfüllen muss:

    Ich verschicke Emails mit kurzen Reportagetexten an Redakteure. In diesen Emails sollen Links auf die komplette Geschichte auf meiner Seite sein. Die Bilder und Texte sind dann dort zum Download. Es soll aber eine Anmeldung vorgeschaltet sein. Mit Name Adresse, Email, Akzeptanz der AGB und einer Bestätigungsmail, die der Anmelder bekommt, wie bei der Registrierung hier im Forum.
    Ich suche nun ein Plugin welches ich jeweils auf den einzelnen Seiten aktivieren kann oder nicht. Also einen Haken setzten ob mit oder ohne Registrierung.
    Gibt es so etwas? Wenn ja welches Plugin ist für meine Ansprüche geeignet?

    Das ist ein ganz schöner Dschungel und ich bin nicht so der Experte, eher Anwender, vielleicht findet sich auf diese Weise jemand der mir so ein Plugin mit meinen Anforderungen einpflegen kann?

    Natürlich nicht nur für einen Händedruck.

    Bitte schickt mir eine PM wenn Ihr mir ein Angebot machen wollt.

    Liebe Grüße
    BO

    Vielen Dank
    BO
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden