1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wir suchen Freelancer im Raum Frankfurt zur Pflege unserer Homepage

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Monalisa11, 9. April 2014.

Schlagworte:
  1. Monalisa11

    Monalisa11 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zur Pflege und Weiterentwicklung unserer Homepage (inklusive Umzug) suchen wir Programmierer/freelancer oder auch erfahrenen, auf jeden Fall aber zuverlässigen Studenten oder ähnliches.
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Monalisa11,

    warum soll der Dienstleister aus dem Raum Frankfurt kommen?

    Ich habe eine PN geschickt und würde mich zu "ähnliches" zuordnen ;)
     
  3. Monalisa11

    Monalisa11 New Member

    Registriert seit:
    9. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich ein altmodischer Mensch bin und meine Partner gerne sehe (nicht immer, aber manchmal schon).
    Weil ich glaube, dass man bei einem persönlichen Gespräch vieles besser klären kann und weniger Mißverständnisse auftreten.
    Wer ist der PN?
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Monalisa11,

    "PN" ist eine Private Nachricht, lesen kannst du diese unter dem Navigationspunkt "Benachrichtigungen" ;)
     
  5. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir sind aus Wiesbaden und würden uns gerne die Thematik einmal genauer anschauen. Persönliches Treffen wäre kein Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden