1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

IP "hinteren 3 Stellen kürzen" Deutscher Datenschutz...

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von garfield853, 14. Mai 2014.

  1. garfield853

    garfield853 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche jemanden der mir ein kleines Plugin vielmehr eine kleine Funktion schreiben kann, die alle 5min eine bestimmte Tabelle durchgeht und die dort gespeicherten IP`s "verkürzt". So soll beispielsweise aus 12.456.677 -> 12.456.*** werden.
    Es bezieht sich auf ein Wordpress-Plugin. Ich denke, man schafft es auch mittels php bzw. mysql-Funktion, also ohne das Plugin ansich zu verändern.
    Kann mir dabei jemand helfen?

    garfield853
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden