1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann mir das Business Directory Plugin einrichten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von andreas0809, 20. Mai 2014.

  1. andreas0809

    andreas0809 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir wollen das Business Directory Plugin auf einer deutschen WP Seite betreiben. Wer kann uns bei der Einrichtung und Initialisierung helfen? Es müssen auch ein paar Erweiterungsmodule installiert werden.

    Evtl. muss auch die WP Seite optisch angepasst werden.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Meinst Du

    https://wordpress.org/plugins/business-directory-plugin/

    Einrichten und erweitern sind eine Sache. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es aber keine deutsche Übersetzung für das Plugin, und ein Teil müsste sogar im Code geändert werden (und das bei jedem Update).

    Es wäre hilfreich zu wissen, was der Auftrag genau beinhaltet. Mit einer guten Übersetzung könnte das nicht ganz billig werden...
     
  3. andreas0809

    andreas0809 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    Ja, genau das meine ich.
    Das macht dann wohl keinen Sinn. Dann können wir gleich ein deutsches Script kaufen.
    Dachte es wäre einfacher. Das schöne daran ist die Bewertungsmöglichkeit.
    Gehe dann mal wieder auf die Suche :(
     
  4. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
  5. andreas0809

    andreas0809 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Tipp!
    Das Script ist sehr ähnlich dem BDP, macht also auch keinen Sinn.
    Wir werden das anders versuchen zu lösen:

    Im Hintergrund wird http://www.teichert-consulting.de/branchenbuch/index.html laufen.
    Auf der eigentlichen WP Seite wird über Text-Boxen der Premium-Eintrag-Bereich gezeigt. Die kostenfreien laufen dann zentral über das Script.

    Nur das Problem mit den Bewertungen ist bis jetzt noch nicht gelöst.

    Bitte hier nicht weiter antworten!!! Ich werde einen neuen Thread für die Textboxen öffnen.
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich schaue das noch einmal an. Vielleicht ist es jetzt einfacher...

    Ich habe es einmal für eine Kundin eingerichtet, und damals war es ziemlich viel Arbeit, das so hinzubekommen, wie wir es gerne wollten. Wir haben es dann deinstalliert, bevor die Sache fertig war...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden