1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Profi zur Integration von Text-Boxen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von andreas0809, 20. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas0809

    andreas0809 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchen dringend jemanden, der uns auf einer bestehenden WP Seite Textboxen einrichtet und Einträge aus einem Branchenbuch-Script in diese Boxen integriert.

    http://www.paplus1.de/ergebnisse-vom-ersten-deutschen-pflegetag/

    Natürlich viel hübscher als ich das jetzt auf die schnelle gemacht habe.

    Die Daten die in die Textboxen rein müssen kommen (als Beispiel) von diesem Script: http://www.teichert-consulting.de/branchenbuch/index.html

    Auf der WP Seite müssen 10 Einträge (Textboxen) gezeigt werden.

    Braucht Ihr noch weitere Infos?

    Was kostet uns der Spaß? :)
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich jedenfalls... Ich verstehe nicht ganz, wie es funktionieren soll. Werden die Inhalte übernommen (Texte, Bilder) oder sollen externe Inhalte dargestellt werden?
     
  3. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Haben schon mit dem Branchenbuch von Herrn Teichert gearbeitet. Können uns gerne morgen im Laufe des Tages mal in Verbindung setzen.

    Beste Grüße aus Wiesbaden und einen schönen Abend noch!
     
  4. andreas0809

    andreas0809 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Die WP Seite läuft völlig eigenständig und unabhängig. Die Daten werden entweder manuell in die WP Seite eingestellt, oder einfach aus dem Branchenbuch kopiert und eingefügt.

    Ich versuche es mal so zu beschreiben:
    Es gibt eine WP Seite (z.B. malermeister-hamburg.de) auf der 10 Malermeister in Hamburg gezeigt werden. Jeder User kann diese sofort sehen, da sie auf der Startseite in den Textboxen stehen. Will er mehr sehen, muss er im Branchenbuch, welches auf einer anderen Domain läuft und mit einem Link angesteuert wird, nachsehen.

    Warum so kompliziert? Weil die WP Seite (in diesem Beispiel die malermeister-hamburg.de) ein TOP Ranking hat und die Einträge sich gut verkaufen lassen (hoffentlich). Daneben gibt es dann noch andere Seiten, die auch gut für andere Städte ranken.
     
  5. andreas0809

    andreas0809 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0


    Melde mich nachher mal telefonisch!
     
  6. andreas0809

    andreas0809 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich erledigt! Wir haben jemanden gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden