1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profi Plugin wpData tables zur Erstellung eines Bezugsquellenverzeichnis gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Chill, 3. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chill

    Chill New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin derzeit auf der Suche nach Unterstützung für die Programmierung des Plugin „wpData tables“. Ich plane ein Bezugsquellenverzeichnis zu erstellen und suche eine/n Profi für „wpData tables“-Programmierungen. (Sofern das mit wpDatatables überhaupt möglich ist)


    Plugin Aufgaben:


    • Aufbau eines Bezugsquellenverzeichnis/Einkaufsverzeichnis mit Plugin wpData tables
    • Beispiel aus Typo3 ist vorhanden -> nun soll die Übertragung in Wordpress mit Hilfe des Plugin „wpData tables“ erfolgen
    • Daten liegen in Form einer Excelliste vor.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten

    Vielen Dank!
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Könnten Sie bitte das Typo3 Beispiel zugänglich machen, so dass die Aufgabenstellung besser zu erfassen ist.
     
  3. Chill

    Chill New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen DAnk für Deine Nachricht!
     
    #3 Chill, 1. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2014
  4. Chill

    Chill New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfestellungen. Das Projekt konnte voangebracht werden und wir haben eine Lösung gefunden. Vielen Dank für den guten Austausch!

    Vielen Dank!
    chill
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden