1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Notfall" - brauche Hilfe bei Installation von WP & kleiner Anpassungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von CHRM, 9. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHRM

    CHRM New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Projekt für eine Website, aber der derzeitige Programmierer glänzt mit wahnsinniger Unzuverlässigkeit. Das Projekt zieht sich nun seit Monaten hin, obwohl es eigentlich schon längst beendet sein sollte.
    Ich suche hier jemanden (am liebsten wäre mir jemand aus München), der mir zum einen die Wordpress Seite auf einen anderen Server umzieht und dort natürlich Wordpress installiert, und zum anderen, der einige wenige noch verbleibende Anpassungen (ist eine eigene Seite, nicht Wordpress Templates) vornehmen kann.
    Alles weitere dann per Telefon.
    Danke & Gruß Christian
     
  2. WP-Agentur

    WP-Agentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ekelhaft solche Typen... Kümmern uns gerne morgen im Laufe des Vormittags darum und sehen zu, dass wir das Ding schnell über die Bühne bekommen. Einfach mal anrufen ;)

    Schönen Abend noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden