1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP überlastet DB Server

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von CaesiumX, 10. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach Aussage der Hotline von HostEurope überlasten die DB Abfragen von meinem WP den SQL Server. "Slow Queries" sollen daran schuld sein. Da dies zu Ausfallzeiten führt und ich ein Nachrichten-Portal betreibe, ist das unerfreulich. Daher benötige ich Hilfe um dieses Problem zu beheben. Was läuft nicht so, wie es sein sollte. Danke
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Theme und Plugins sind installiert?
     
  3. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Plugins sind seit Jahren mehr oder weniger gleich. Nur die Updates wurden eingespielt. Als Theme nutze ich BranfordMagazine. Das Problem hat vor einiger Zeit noch nicht bestanden. Das habe ich vom Hoster bekommen: Aktuell überlasten die Datenbankabfragen Ihren Server. Anbei finden Sie die My SQL Slow logs: Vorgang 375 | *** | localhost | *** | Sleep | 94 | | | 0 | 0 | 0 | | 454 | *** | localhost | *** | Sleep | 71 | | | 0 | 0 | 0 | | 603 | *** | localhost | *** | Query | 0 | Copying to tmp table | SELECT t.term_id, tt.parent, tt.count, t.name FROM wp_terms AS t INNER JOIN wp_term_taxonomy AS tt O | 0 | 0 | 0 | | 605 | *** | localhost | *** | Sleep | 2 | | | 0 | 0 | 0 | | 607 | ***| localhost | *** | Sleep | 0 | | | 0 | 0 | 0 | | 608 | *** | localhost | *** | Query | 0 | Writing to net | SELECT option_name, option_value FROM wp_options WHERE autoload = 'yes' | 601 | 0 | 0 | | 609 | root | localhost | | Query | 0 | | show processlist | 0 | 0 | 0 | Die Namen habe ich mit *** ersetzt
     
  4. jackennils

    jackennils Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vermutlich das selbe Problem. Habe dir zwei PNs geschrieben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden