1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freelancer/Programmierer für Anpassung eines Wordpress-Themes von AppThemes gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von climbing-lizard, 17. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. climbing-lizard

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Theme Vantage von AppThemes erworben.
    http://demos.appthemes.com/?theme=vantage

    Wenn man in die Demo Vorschau geht und einen der Businessaufträge öffnet möchte ich hier eine Erweiterung hinzufügen. Unter den Basisdaten kommen zwei Karteireiter die ich um eine Funktion erweitern möchte "Angebote"

    Ich habe ich Erweiterungswünsche mal in einzelnen Teile aufgeführt.

    1)
    Der Anbieter soll hier ein Angebot einstellen können, welches der User dann ausdrucken kann.
    Wichtig ist hierbei das Brandig sodass der Anbieter weiß, dass der neue Kunde von meiner HP kommt.

    Dazu kommt dann im Kundenbereich diese Daten selbst eingeben zu können, die Freigabe erfolgt aber durch den Admin.

    2)
    Unter der Suche kommt neben Bussines und Event ein weitere Punkt Angebote die ebenfalls durchsucht werden können, der User kommt dann wieder auf den Businesseintrag nur das der Karteireiter direkt geöffnet ist.

    3)
    Ein Widget welches ich frei in eine Seitenleiste einfügen kann immer mit den 10 neusten Angeboten.

    Bei allen Erweiterungen ist die Update-Fähigkeit des Themes sicherzustellen.


    Gerne auch ein zuverlässiger Hobby-Programmierer der mir in diesem Bereich weiterhilft.
    Bei guter Zusammenarbeit stehen weitere Ideen für Erweiterungen an.

    Erstkontakt bitte per PN! Weiterer Kontakt dann auch Telefonisch.

    Vorab erwünscht:
    - Stundenlohn
    - Erfahrung
    - evtl. Referenzen
    - Wenn möglich grobe Ersteinschätzung der benötigten Zeit

    Ich Freue mich auf euren Kontakt und Angebote.
     
  2. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Berlin,

    suchen Sie noch Unterstützung?

    Ich habe gerade freie Kapazitäten und würde mich über einen Auftrag sehr freuen.

    Falls Sie noch interessiert sind, hier (http://wp-theme.eu/de/kontakt/) sind meine Kontaktdaten, bitte um Rückmeldung.

    Danke
    RG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden