1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterrichtsvertretung in Neumünster (Raum Kiel)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von butterfinger, 21. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. butterfinger

    butterfinger New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Aufgrund einer Terminüberschneidung suche ich sehr kurzfristig eine Kollegin oder einen Kollegen, die/der mich in der Zeit vom 01.09. bis einschließlich 05.09.2014 in einer Schulungsmaßnahme in 24539 Neumünster vertritt (täglich von 08:00 - 15:00 Uhr). Es handelt sich eine Maßnahme aus dem sog "BOP"-Programm der Bundesregierung (Details HIER). Sehr gut z.B. für Studenten geeignet.

    Die Teilnehmer (8. oder 9. Klasse, immer max. 15; Gruppen wechseln alle 2 Tage) erhalten eine kurze Einführung in das Thema "Webdesign" (PP-Präsentation kann übernommen werden) und erstellen eine Website mit "CMSimple" (sehr einfaches, leichtes CMS ähnlich WP, aber ohne Datenbank). Mir persönlich macht die Arbeit mit jungen Menschen immer großen Spaß!

    Großes Fachwissen ist nicht von Nöten; die Teilnehmer haben parallel Material zum Nachschlagen und eine umfangreiche Supportwebsite zur Hand. Kurzfristige Rückmeldung wäre sehr nett; ich muß das am kommenden Montag schon eintüten (oder eben nicht) - Danke!

    Bzgl. des Honorars werden wir uns sicher einig; ich freue mich über Feedback!
    Beste Grüße!
     
  2. SchneiderS

    SchneiderS Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    was das mit wordpress zu tun?
     
  3. butterfinger

    butterfinger New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich antworte mal genau so unvollständig: Wordpress-Kenner gut, da CMS-Kenntnisse wichtig. Bischen Geldverdienen vielleicht auch gut ...
     
  4. SchneiderS

    SchneiderS Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen hinweis und: ganz toll deine antwort. ich bin begeistert!
     
  5. butterfinger

    butterfinger New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieber! Was soll denn das? Ich bin neu hier; wenn ein Thema Off-Topic ist, freue ich mich über einen entsprechenden Hinweis und entschuldige mich auch gerne für den eventuellen Fehlgriff! So kenne ich das wenigstens bisher. Rumgetrollt wird doch wohl in anderen Foren genug, oder?
     
  6. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Persönlich finde ich das Angebot nicht schlecht, auch wenn es nichts mit WordPress zu tun hat. Man sammelt selbst Erfahrung und das bringt auch sehr viel weiter. :)

    Mal davon abgesehen: Hier gibt es so viele Angebote die nichts mit WordPress zu tun haben.
     
    #6 wpchecker, 28. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden