1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Design/Template Fachmann für Anpassung (Mobile Ansicht)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Bichareh, 24. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. Bichareh

    Bichareh Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der sich mit WP-Designs auskennt.

    Ich habe mir ein tolles neues Template gekauft, dessen mobile Ansicht optimiert werden soll. Grundsätzlich geht es darum, dass aus dem Design noch eine abgespeckte, mobile Ansicht für Handys gezaubert werden soll, die ich mittels einem Mobile Theme Switcher Plugin aufrufen lassen will.

    Das Design ist zwar responsive, aber as genügt mir nicht. Alles was in der mobilen Ansicht nichts zu suchen hat, soll raus und auf Speed optimiert werden. Zusätzlich ein paar nette Gimmicks nach meinem Wunsch einbauen - fertig!

    Hat jemand Zeit und Interesse, das zeitnah (am besten noch in dieser Woche starten) und zu humanen Preisen umzusetzen? :)

    Bitte hier antworten oder direkt per Privatnachricht. Gern auch Mail an bicharehswelt@gmail.com.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden