1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter unter NIVO Slideshow einbauen -

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von alexandervienna, 25. Juni 2014.

  1. alexandervienna

    alexandervienna Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir würden gerne zwischen Slideshow Header (Nivo Slider) und dem Content unserer Seite eine Balken einbauen (in grau - Screenshot von anderer Seite in Photoshop zusammengesetzt) in dem man sich in unseren mail Poet Newsletter eintragen kann.


    Diesen Balken hätte ich gerne auf jeder unserer WP seiten angezeigt. Gibt es dafür ein Plugin mit dem man Mailpoat um so eine Funktion erweitern kann? Wer kann mir dabei helfen? Wer hat Zeit und baut mir für einen 15€ Amazon Gutschein sowas?


    Danke, schönen Sommer, schönen Sonntag


    http://www.diefleischerei.at/popup/

    laden.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden