1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seite erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von basti9k, 3. Juli 2014.

  1. basti9k

    basti9k New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin auch der Suche nach jemandem, der mir eine Wordpress Webseite erstellen kann. Ganz einfache Seite mit Startseite & Bildergalerie. Template würde ich bei Themeforest aussuchen. Bitte Vorschläge für die Umsetzung mit Preisvorstellung per PN.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei "ganz einfache Seite" klingeln bei mir schon die Alarmglocken. Jeder versteht etwas anderes unter ganz einfach.

    Wäre schön, wenn Du mehr Details liefern könntest. Um welches Theme handelt es sich? Muss das Theme von Grund auf entwickelt werden, oder kaufst Du eins bei Themeforest und willst dieses nur installiert haben + evtl. kleine Änderungen?

    Generell hätte ich Interesse, bräuchte aber mehr Infos von Dir. Kannst Dich auch gerne per PN bei mir melden.
     
  3. micma

    micma New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mail mir doch mal was du haben moechtest. Mal sehen was man machen kann.

    Michael
     
  4. wpneu_de

    wpneu_de Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir gerne eine Wordpress Webseite erstellen. Wofür ist die Webseite genau, wie viele Seiten soll die Webseite haben? Send mir doch einfach ein paar Infos und deine Anschrift. Ich sende dir dann ein komplettes Angebot zurück.

    Viele Grüße, Jens Steingröver
     
  5. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    besteht noch Interesse? Falls ja, bitte PN an mich.

    Danke.
     
  6. PandaPudel

    PandaPudel Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um kurzes Feedback, ob noch Interesse besteht....
     
  7. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hm, sieht eher nicht so aus! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden