1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Profi der Struktur in mein Projekt fernwehreisen.de bringt .

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von cosmopolit, 10. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmopolit

    cosmopolit New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt suche ich jemand der Struktur in mein Projekt fernwehreisen.de bringt. Das Template "Book your Travel" soll nach meinen Vorstellungen (Ratschläge werden gerne entgegengenommen) strukturiert werden. Leider bin ich nicht vertraut mit Wordpress. Ich würde mich freuen wenn es jemand gibt der mir hier unter die Arme greifen kann.

    Ich würde mich über Angebote per Email oder PN freuen. Meine Kontaktdaten lauten:

    Thomas Förster
    t.foerster@fernwehreisen.de

    MFG
     
  2. cosmopolit

    cosmopolit New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thema schließen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden