1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Formularerstellung, Shopeinrichtung und Onlinetermineinrichtung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von GRP2014, 11. Juli 2014.

  1. GRP2014

    GRP2014 Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin selbst Dienstleister. Möchte auf meiner bestehenden Homepage (Wordpresstheme, selbst gehostet bei einem Hoster) folgende Möglichkeiten neu einrichten

    A. Verkaufsmöglichkeiten

    - Verkauf von Vorlagen wie Verträgen und Checklisten
    - Verkauf von Dienstleistungen

    mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie Banküberweisung und auch Paypal.

    B. Formulare

    Möchte Formulare erstellen, welche den Kunden z.B. zur Entscheidung leiten, ob er Beratung benötigt oder nicht (Fragen mit ja oder nein, Auswahlmöglickeiten usw.)

    Andere Formulare, welche ebenfalls Fragen und Antworten ermöglichen sollen, möchte ich verkaufen können (z.B. Checklisten für interne Abläufe in Unternehmen)

    C. Online Buchen

    Kunden sollen sehen, wann ich freie Termine habe und sollen
    - diesen Termin online buchen können und
    - diesen Termin bereits vorher zahlen (Bank, Paypal)
    - und was noch nötig ist

    Evtl. D SSL

    Wenn es Sinn macht, möchte ich die Seite SSL....

    Bitte Kontakt wie folgt: über private Nachricht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden