1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Umzug auf neue DB / Anpassung & Entwicklung von Templates

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von gfra, 19. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. gfra

    gfra Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich habe eine sehr gut besuchte auf WP basierende Webseite - ca. 50 Infoseiten, ca. 800 Rezepte und 400 Lexikon-Begriffe (letztere beide als Custom Post Types umgesetzt). Nun würde ich gerne zu einem responsiven Theme wechseln (ins Auge gefasst habe ich http://alxmedia.se/themes/hueman/), das natürlich angepasst werden müsste - u.a. brauche ich Templates für die Custom Post Types, ordentlich eingebundene schema.org-Snippets und Hilfe beim Umzug der Daba in die neue "Hülle", so dass es keine Änderungen an den URL-Mustern gibt.

    Einfache optische Anpassungen kann ich selbst erledigen, mit Widget-Hin und Herschieberei, Plugin-Installation kenne ich mich aus - aber für obige Aufgaben brauche ich professionelle Unterstützung. Der Zeitrahmen ist (noch) total flexibel - Hauptsache es wird dieses Jahr fertig :)

    Im Voraus danke & viele Grüße - Gabi
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest eventuell die aktuelle Seite posten, damit sich Interessierte ein grobes Bild machen können...
     
  3. gfra

    gfra Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern meine Unterstützung anbieten. Falls noch Interesse besteht, bitte eine PN an mich.
    Danke.
     
  5. gfra

    gfra Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke...

    Hallo, Fragenlurch - danke der Nachfrage, ich habe inzwischen jemanden gefunden und versuche mal, das Thema zu schließen (schließen zu lassen?)... Viele Grüße, Gabi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden