1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer (mit Erfahrung) für Änderungswünsche (HTML & CSS) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DavidW, 26. Juli 2014.

  1. DavidW

    DavidW Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress Community,

    ich betreibe mit Freunden einen Blog. Wir wünschen uns aktuell einige Änderungen an unserem Design. Auf unserer Seite befinden sich einige Testberichte, daher wünschen wir uns beispielsweise in der Sidebar eine Tabelle mit den technischen Daten des jeweiligen Produkts etc.

    Ich schätze mal, dass die Änderungen ca. 1 - 3 Stunden in Anspruch nehmen. Die Änderungswünsche sind in einem Briefing ersichtlich.

    Die gesuchte Person muss auf jeden Fall viel von HTML, CSS und Wordpress verstehen. Irgendwelche Laien möchten wir nicht an unserem Blog experimentieren lassen.

    Eine saubere Umsetzung (valides HTML etc.) und zuverlässige Auftragsbearbeitung sind uns wichtig. Wir versprechen im Gegenzug auch eine faire und schnelle Bezahlung.

    Ich freue mich auf Zuschriften mit einer kurzen Nennung der Person und Referenzen.

    Liebe Grüße
    David
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Woran genau macht ihr das fest?

    Wenn man Custom-Fields mit extra Custom-Post-Type erstellen muss, dazu die Ausgabe per Widget definiert, und dann noch die gewohnten "Kleinigkeiten", bin ich mir mit Deinem Zeitverständnis nicht ganz sicher. Soll keine Kritik sein. Aber solche Aussagen schrecken doch einige hier immer wieder ab.

    Du kannst mir gerne mal das Briefing zukommen lassen. Dann kann ich ein faires Angebot machen.
     
  3. DavidW

    DavidW Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast eine private Nachricht ;)
     
  4. DavidW

    DavidW Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schließen, haben sich einige Programmierer gemeldet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden