1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WordPress Umsetzung eines PSD-Designs

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sdwebmedia, 27. Juli 2014.

  1. sdwebmedia

    sdwebmedia Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir ein Photoshop-Design in WordPress umsetzen kann. Höchster Wert soll dabei auf die aktuellen Technologien und Standards gesetzt werden, ebenso wie auf eine Optimierung für Suchmaschinen (SEO). Es handelt sich um ein Internet-Projekt welches von mir und einem Kollegen in die Welt gerufen wird im Bezug auf Fitness und Gesundheit.

    Ich bitte jeden Interessenten sich per E-Mail an admin@sdwebmedia.net zu melden. (ungefähre Preisvorstellungen sind erwünscht).

    Lg sdwebmedia
     
  2. sdwebmedia

    sdwebmedia Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auftrag bereits vergeben, danke an alle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden