1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpassung in Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von gericoach, 28. Juli 2014.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Coder, der mir WooCommerce so anpasst, dass der Kunde bei der Artikelauswahl zum Einen zwischen Stückzahlen wählen kann (20 Stück/ 30 Stück etc. mit Staffelpreisen, als "Tabelle" ausgegeben mit Radiobutton), aber auch zum Anderen eine eigene Stückzahl eingeben kann, z.B. nur ein Stück und der Preis wird entsprechend hoch ausgegeben. Sowas wie ne Rabattstaffel. Wählt er z.B. nur 199 Stück, die nächste Landmark ist aber bei 200 Stück, kommt der Preis von "zwischen 100 und 199 Stck". Ebenso wäre es wichtig, die Transportkosten gestaffelt anzubieten. Bsp: 1 Stück = Transport 1,50 Euro, 100 Stück = Transport 4,90 Euro.
    Fühlt sich jemand angesprochen? Bin dankbar für jede Offerte.

    Theme ist noch nicht gewählt, wird aber mit dem aktuellen WooCommerce arbeiten. Domain ist reserviert, muss nur noch gefüllt und individualisiert werden. Es wird auf jeden Fall das Bilderupload-Plugin für WooCommerce zum Einsatz kommen (woocommerce-upload-my-file.0.3.1).
     
    #1 gericoach, 28. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2014
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    hier gibt es etwas fertiges
    http://codecanyon.net/item/woocommerce-dynamic-discounts/

    Beispiel /Demo
    http://phppoet.com/discount/?product=happy-ninja


    na logisch und wenn der Kunde von Prudukt b Menge 200 bestellt und von Produkt c nur Menge 3 ziehen wir noch die Wurzel aus 5?
    Schreib Versandkostenfrei an die Produkte - damit du zumindest noch etwas Umsatz machst.


    Viel Erfolg. Ich habe zurzeit SEPA - Umstellungen :) und somit leider erst in der ersten August Woche evtl. Zeit, fals das o.g. Plugin nicht ausreicht oder du noch keinen gefunden hast.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    klar doch... :)
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    ok, das mit den unterschiedlichen versandkosten vergessen wir mal...
     
  5. repositrecords

    repositrecords New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen…
    Ich möchte gerne den Button, mit dem ich in der Produktübersicht von einer Seite auf die nächste oder zurück navigieren kann nicht nur unten drin haben, sondern gerne auch nocheinmal oben.
    Wie könnte ich das machen?

    Danke und viele Grüße,
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden