1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Photoshop-Experten gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von WP-Theme.eu, 5. August 2014.

  1. WP-Theme.eu

    WP-Theme.eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche dringend die Unterstützung in Photoshop. Für ein neues Projekt müssen die sogenannten Layers erstellt werden. Das erste Beispiel ist schon erstellt worden, aber meine Grafikerin hat gerade Urlaub und ich brauche aus diesem Grunde jemanden, der mir die Layers erstellt.

    Die bereits erstellten Layers schicke ich dem Auftragnehmer zu, somit man weiß, worum es geht.

    Bitte eure Angebote ausschließlich auf info@wp-theme.eu senden.

    Es geht um insgesamt 6 Produkte, jeweils 5-10 Layers sind notwendig. Die Einzelheiten dann per Kontakt.

    Freue mich von euch zu hören
    RG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden