1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Partner für ein Internetprojekt gesucht !

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DaVinci, 14. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaVinci

    DaVinci New Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wie schon in dem Titel beschrieben, suche ich einen Partner für mein Internetprojekt.
    Er sollte sich mit der Programmierung und der Erstellung einer Website auskennen.
    Um das Projekt nicht zu gefährden, kann ich hier leider nicht die Details des Konzepts preisgeben.
    Es handelt sich dabei um eine Art von "Onlineshop", dieser wird nur ein Produkt bzw. eine Dienstleistung anbietet.
    Die Website sollte eine Bezahlfunktion und eine Datenbank besitzen.
    Das was die Internetseite einzigartig machen wird, müsste auch programmiert werden.
    Allerdings sollte dies für einen etwas erfahrenen Programmierer keine großes Problem darstellen, da es sich hierbei um eine relativ einfache Funktion handelt (meiner Meinung nach).

    Bitte kontaktiert mich für nähere Informationen per PN.


    PS: Ich würde Programmierer aus dem Raum Baden Württemberg und Saarland bevorzugen, da ein Treffen leichtere zu arrangieren wäre.


    Mit freundlichen Grüßen
    M.K.
     
  2. DaVinci

    DaVinci New Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Job wurde vergeben .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden