1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profi für schnelle Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von overmed, 18. August 2014.

Schlagworte:
  1. overmed

    overmed Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. detepe Werbeagentur

    detepe Werbeagentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten wäre es, wenn du dir einen Unterordner auf dem Server anlegst und dort nochmals Wordpress installierst. Von dort an werden alle deine Seiten www.domain/wp-ordner/ als Grundlage haben.
    Alternativ kannst du sowas auch über eine Multisite lösen, ist aber aufwendiger.
     
  3. overmed

    overmed Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja, das nennst Du einfach und ist es wahrscheinlich auch, für Dich, aber nicht für einen Programmierdeppen wie mich. Keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Wer hilft mir dabei, geduldig, Schritt für Schritt? Per Skype beispielsweise (ich bin schon sooooo stolz, daß ich das bedienen kann - lol)
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi overmed,

    ich habe dir schon gestern eine PN geschickt ;) Die findest du oben rechts unter Benachrichtigungen.
     
  5. overmed

    overmed Member

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis, denn dadurch habe ich das mit dem Posteingang und den PN (Heißt wohl Privatnachricht, oder?) entdeckt.
    Ich habe nicht weniger als 20 sehr freundliche Hilfsangebote bekommen und sie alle heute morgen beantwortet. Alle schlagen dasselbe vor, also wirds wohl so funktionieren. Einziges Problem vermutlich: Die Seite, der Server und Wordpress..alles auf Spanisch.
    Vielen Dank an alle. Ich finde es unglaublich, wie gut das hier funktioniert, ich bin das nicht gewöhnt und seeeeeehr erfreut.
    Glaube, daß damit die Angelegenheit ihre Lösung findet. Vielen Dank allseits
     
  6. detepe Werbeagentur

    detepe Werbeagentur Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hat nichts mit programmieren zu tun ;) Aber schön, dass wir weiterhelfen konnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden