1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Experte für Hackerangriff

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Lil14, 23. August 2014.

  1. Lil14

    Lil14 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche Wordpress-Experten für nachhaltige Zusammenarbeit:
    1) mein Wordpress Blog den ich seit 5 Jahren für mein Kleinunternehmen betreibe wurde gehackt. Er wird automatisch auf eine fremde Internetseite verlinkt. Den Blog habe ich selbst erstellt. Ich möchte ihn gerne wieder zurück haben, da ich in den letzten Jahre viel Zeit investiert habe in Verlinkungen.
    2) Aufgrund des Imageschaden den ich mittlerweile erlitten habe würde ich gerne den Blog und die Internetseite erneuern und mich künftig nur mehr um die Inhalte kümmern und alles andere Outsourcen.
     
  2. den01

    den01 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein Hosting gemietet? Was sagt dein Hoster? Wie lange ist das schon her?
     
  3. Lil14

    Lil14 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die domain läuft über Strato. der Blog ist eine Seite davon. gehackt ist nur der blog, der Rest der Internetseite sieht optisch aus wie immer. Strato sieht sich hier nach erster Anfrage vor 4 Tagen nicht zuständig. Hatte um eine Vorübergehende Stilllegung der blog-Seite gebeten. um in meinem blog Beiträge zu erstellen habe ich mich auf der Blog-Seite angemeldet. durch die Weiterverlinkung geht das nicht mehr.
     
  4. den01

    den01 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann sollte man per ftp zugreifen, das Zeugs lokal runternehmen, die DB exportieren und es anschauen. Wenn du willst kann ich das machen. ich send dir noch ne private nachricht.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    du hast post :)

    lg

    ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden