1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe fürs Einrichten gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Flo-ra, 24. August 2014.

  1. Flo-ra

    Flo-ra New Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte Hilfe beim Einrichten einer Webseite mit Wordpress.

    Ich habe schon eine Webseite aber wordpress erscheint mir schon sehr geschickt (wenn man mal durchblickt) ausserdem ist meine bisherige SW alt und es gibt keine Updates mehr...Fotogalerie finde ich auch eher bescheiden.

    Ich komme aus dem Raum Stuttgart / Esslingen.
    Wenn sich also jemand in meiner Nähe befinden sollte,der mir helfen kann und möchte,wäre ich wirklich sehr dankbar. Soll ja auch nicht umsonst sein.

    Also wie gesagt: Ich bräuchte HIlfe beim Einrichten einer Webseite und etwas Durchblick in dem Programm :)

    Sonnigen Gruss
    Flo
     
  2. Flo-ra

    Flo-ra New Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm also Profi muss ja auch nicht sein...
     
  3. PandaPudel

    PandaPudel Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Durchblick erhält immer der, der sich damit auch befasst. WP ist easy und leicht zu verstehen. Es gibt viele Tuts im Netz, die kostenlos und einfach anzuwenden sind, das nur als Tipp.

    Viel Erfolg
     
  4. Flo-ra

    Flo-ra New Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tip.Aber der hilft mir leider nicht weiter,weil ich mir schon einige Tutorials angeschaut hab und ich einfach nicht schlau werde....Schön,wenn WP für sie easy ist.Für mich nicht.
     
  5. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Flo-ra, wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne per PM anschreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden