1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe - Design WooCommerce Ready machen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von stefanmahr, 25. August 2014.

  1. stefanmahr

    stefanmahr New Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich schreibe hier ins Forum, da ich mich selbst leider nicht mit dem Anpassen von WordPress Design auskenne :sad:

    Ich bräuchte folgendes:

    Ich verwende das Thema Inkness und möchte meine Seite gerne um einen Fan-Shop erweitern, wofür ich gerne das Plugin WooCommerce verwenden würde. Nun musste ich aber feststellen, dass mein Design nicht mit diesem Plugin Kombatibel ist und nun suche ich jemanden, der mir diese Kompatibilität vielleicht herstellen könnte, da ich es selbst nicht hinbekomme.

    Docs für WooCommerce

    Sollte sich jemand melden und meinen Wunsch erflogreich erfüllen können, kann man natürlich gerne über einen kleinen Lohn sprechen.


    Liebe Grüße

    Stefan
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Verstehe mich nicht falsch, aber ich glaube dir ist das zeitliche Ausmaß deiner Änderungswünsche nicht ganz klar. Mit einem "kleinen" Lohn wird das wohl eher nichts werden.
     
  3. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wordpress Theme für WooCommerce ist ein größeres Unterfangen. Mein Tipp ist, dass du dir ein WooCommerce Theme kaufst und eine zweite Wordpress Seite aufsetzst. Über eine Bridge, kannst du beide Wordpress Seiten miteinander verknüpfen. Das wäre ein viel geringerer Aufwand.
     
  4. PandaPudel

    PandaPudel Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf Themeforest gibt es zahlreiche Themes, die WooCommerce kompatibel sind, wenn Du dir da was raussuchst, dann ist das vielleicht günstiger, als ein bestehendes anzupassen.... Und responsive nicht vergessen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden