1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer (mit Erfahrung) für Lexikon (HTML & CSS) gesucht! - Bezahlung: Geld

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von DavidW, 26. August 2014.

  1. DavidW

    DavidW Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche aktuell jemand der mir via HTML & CSS ein kleines Lexikon umsetzt.

    Eine rasche Auftragsbearbeitung und Kommunikation wäre mir sehr wichtig. Im Gegenzug garantiere ich eine faire und schnelle Überweisung ;)

    Bitte NUR Leute melden, welche viel Ahnung von CSS, HTML, PHP, Responsive Webdesign und validem Code so wie Wordpress haben.

    Bitte einfach kurz eine PN mit Referenzen und E-Mail Adresse (für eine schnelle Kommunikation).

    Danke!

    Liebe Grüße
    David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden