1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress vermutl. via Upload Dir gehackt - Suche Hilfe zur Ermittlung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Timee182, 1. September 2014.

  1. Timee182

    Timee182 Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe hier bereits ein Thema eröffnet welches mein Problem schildert: http://forum.wpde.org/installation/132700-zu-viele-dateien.html

    Ich suche jemand der mal einen Blick via FTP drauf wirft um einen Ansatz zu finden (bzw. die weiteren Lösungsschritte ermittelt/durchführt). Bitte meldet euch via PM und wir klären alles weitere inkl. der Bezahlung.

    Danke und viele Grüße
    Tim
     
  2. Timee182

    Timee182 Member

    Registriert seit:
    31. August 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nachrichten, ich habe bereits jemanden gefunden.
    Viele Grüße
    Tim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden