1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freelancer für ecommerce Theme und Woocommerce GM gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von bettman, 5. September 2014.

  1. bettman

    bettman New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, Allerseits,

    Ich suche einen WP-Freelancer für folgende Aufgabenstellung


    Theme Installation The Retailer (ecommerce) - ersetzt mein bisheriges Yoko Theme
    eventuell kleinere Anpassungen des Designs
    Installation woocommerce German market
    Deaktivierung der Bestellfunktion, da die Seite in einem ersten Schritt nur als Image-Seite fungieren soll. Eine spätere Aktivierung als vollständiger Shop ist geplant, aber erst mal außen vor.
    Installation des ein oder anderen sinnvollen Plugins, nach Absprache
    Wichtig: Die Übernahme der Daten (Blog = Artikel) aus meinem bisherigen Yoko-Theme sollte ohne "Google-Verluste" gewährleistet sein.
    Das Auffüllen mit Inhalten (Produkte, Blogbeiträge) wird von mir selbst erledigt
    Umsetzung: möglichst in den nächsten 4 Wochen

    Ich freue mich über Eure/Ihre Kontaktaufnahme

    Hermann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden