1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kleine Heruassforderung für Wordpress Profis

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von C.R., 5. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab seit kurzem das Problem das ich meine Sidebars unter Design/Widgets nicht mehr sehen kann bzw. mir diese nicht mehr angezeigt werden.
    Ich hatte schon alle Plugins deaktiviert aber keine Besserung daurch erziehlt. Ich hoffe hier einen versierten Wordpress User zu finden des sich das mal anschauen kann.

    Url: www.beruskraftfahrer-magazin.de

    hier mal Screenshott von der Problemseite: tgnhbk74.jpg
    http://s7.directupload.net/images/140903/tgnhbk74.jpg

    Ich bin gerne bereit für die hilfe einige Euronen zu bezahlen.
    Alles weitere bitte via PN oder über die Kontakseite auf der URL hier in dem Thema.
     
  2. C.R.

    C.R. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt Danke es war ein Mailchimp Issue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden