1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wer kann mir eine WordPress-Seite mit ca. 10 - 12 Unterseiten erstellen?

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von WP_New, 6. September 2014.

  1. WP_New

    WP_New New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich suche einen Webdesigner, der auch ein gutes Auge für Design hat. Es handelt sich um eine bereits existierende Webseite, die demnächst aktiv beworben wird, aber in ihrem momentanen Zustand eher zweitklassig wirkt. Die Webseite dient aktuell zum Präsentieren von Informationen in Form von Text, Bildern und ein paar Videos. Es gibt auch einen Bereich zum Anmelden, der aber noch nicht fertig gestellt ist.
    Ich habe nur absolute Laien-Kenntnisse über WP, aber ich konnte sehen, dass die Webseite recht unübersichtlich programmiert ist. Ob die Seite nun von einem Profi neu programmiert wird oder ob sie nur ausgebessert und vernünftig strukturiert wird, ist mir eigentlich egal.
    Mir ist allerdings sehr wichtig, jemanden zu finden, der nicht bei jeder Kleinigkeit fragt, wie was genau gemacht werden soll. Ich brauche einen Webdesigner, der selbst erkennt, was gut aussieht und sich gegebenenfalls an anderen Webseiten orientiert. Es gibt lediglich ein paar Vorgaben, die erfüllt sein müssen, aber die Gestaltung bzw. das Design sind sehr frei.

    Falls jemand Interesse an so einem Job hat, bitte ich um eine PN und viellleicht schon einmal eine ungefähre Preisangabe. Ich würde dann den Link zu der aktuellen Webseite per PN schicken und dann kann man über weitere Details sprechen.

    Und ich kann es wirklich nicht oft genug betonen, dass mir Selbständigkeit wichtig ist! Wer keinen guten Geschmack bzw. ein Gespür für gutes Design hat, wäre für diesen Job leider nicht geeignet. Für die einen wird das vermutlich nichts sein und andere werden glücklich sein, dass sie so ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

    Als Basis-Info kann ich schon einmal sagen, dass es sich um eine Seite aus dem Finanz-Sektor handelt.

    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf einige Nachrichten.




    Gruß
    Holger
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    woraus schließt du das?
    Die da wären?
     
  3. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich helfe gerne. Bitte um Kontakt per Email oder Telefon.
     
  4. hannibalbarkas

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wir könnten helfen..

    nettbiz
    mittelstr.91

    germany-32657 lemgo
    e-mail contact:
    nettbiz@nettbiz.de
    website:nettbiz.de
    phone +49.5261.288760

    mobile +49.172.3232829
    skype: nettbiz1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden