1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Theme Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ralle66, 7. September 2014.

Schlagworte:
  1. ralle66

    ralle66 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Seite www.money-online.de auf Wordpress umstellen und suche jemanden, der mir ein Wordpress Template erstellen kann.


    Das Layout soll farblich so gehalten werden, wie die jetzige Seite, Header Bild soll integriert werden.

    Wichtig: Die Navigation soll wie auf der Seite aufgebaut werden. Wenn man also auf eine Rubriken Seite geht, dann sollen von hier nur die Hauptnavigations Links abgehen UND die Links zu den speziellen Rubrikenunterseiten.

    Wenn man bei WP ein Menü erstellt, dann wird das ja auf allen Seiten gezeigt. Aber es sollen die Unterseiten zu einer Rubrik eben nur von der Rubriken Seite angezeigt werden. Wahrscheinlich muss man dann mit verschiedenen Untertemplates arbeiten. Wären bei 7 Rubriken auch 7 Untertemplates.
    Die Links müssen nicht unbedingt auch direkt sichtbar sein wie derzeit, sondern können beim Überfahren der Hauptnavigation eingeblendet werden.

    Für Fragen, Kontaktaufnahme oder Angebote bitte Boardmail benutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden