1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Performance- und Codeoptimierungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sebw84, 11. September 2014.

  1. sebw84

    sebw84 Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenmitglieder,

    ich benötige professionelle Unterstützung bei der Optimierung eines meiner Wordpress-Projekte.
    Im Einsatz ist ein kostenpflichtiges "Theme-System" von themeforest.
    Konkret geht es darum den von WP ausgegeben Quellcode daraufhin zu optimieren, dass doppelte CSS-Angaben entfernt werden, JavaScript auf das Notwendigste reduziert wird und ggf. weitere performancefördernde Maßnahmen durchgeführt werden.
    Ich schätze dass die Aufwände sich auf ca. 4-8 Std. belaufen könnten (ob dem so ist, müsst ihr dann natürluch kalkulieren). Darüber hinaus bin ich an einer weiterführenden Zusammenarbeit grundsätzlich interessiert.

    Besten Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden