1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer stellt meine Website auf WP um und würde mich auch schulen? (Ostallgäu)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von chicowoody, 14. September 2014.

  1. chicowoody

    chicowoody Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mehrere Webseiten, die ich Zug um Zug auf WordPress umstellen möchte. Leider kenne ich mich noch überhaupt nicht mit WP aus und möchte es jetzt lernen. Da es sich aber nicht nur um private Seiten, sondern u.a. auch um kleine Shopseiten handelt, wünsche ich mir Unterstützung vor Ort, also jemanden, der bereit wäre, es mir direkt gegen Bezahlung an meinem PC beizubringen.

    Der Job wäre also eine Kombination aus Auftragsarbeit und Schulung. Falls ich niemanden vor Ort finde, kommt evtl. auch jemand von weiter weg in Frage, der einfach nur die Seite umsetzt, aber das wäre meine zweite Wahl, da die Abstimmung dann doch etwas umständlicher ist und das mit der Schulung dann schwieriger wäre.

    Ihr erreicht mich unter chico.wp@mailnull.com (ich bitte um Entschuldigung für die Spamschutz-Adresse. Mails an diese Adresse erreichen mich) oder per PN.

    Da ich nur eine ganz kleine 1-Personen-Firma bin, ist mein Budget entsprechend begrenzt. Daher habe ich nichts dagegen, wenn sich jemand meldet, der kein Vollprofi ist, da ich mir so jemanden vermutlich sowieso nicht leisten kann. Aber zunächst bin ich für alle "Bewerbungen" dankbar. Ich befinde mich im Raum Kaufbeuren/Ostallgäu.

    Danke,
    Andrea
     
  2. websaft.de

    websaft.de Active Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete Wordpress Online Schulungen an. Inhalt ist der Umgang mit Wordpress, SEO für Wordpress und die wichtigsten kostenlosen Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden