1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Corporate Design erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von BPCW90, 14. September 2014.

  1. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich werde in der kommenden Woche ein neues Unternehmen gründen ein EDV-Dienstleistungsunternehmen, nun benötige ich ein Corporate Design und dazu ein Logo, wäre jemand bereit mir dies zu erstellen?


    Honorar gelöscht, da die Jobbörse eigene Regeln hat


    Mit dem Corporate Design meine ich folgende Elemente:

    - E-Mail-Signatur
    - Briefpapier
    - Facebookauftritt (Entsprechendes Design aus Titel- und dazu passendes Profilbild)
    -und zu guter letzt ein Logo.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge, ihr könnt mir auch die Angebote unter meiner E-Mail Adresse zukommen lassen: benjaminheim@gmx.net
     
    #1 BPCW90, 14. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2014
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich ersuche dringend die Regeln der Jobbörse zu beachten

    Honorar öffentlich zu machen ist nicht erlaubt genausowenig wie Verhandlungen darüber

    das nächste Mal lösch ich wortlos

    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden