1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Profi: WP gehackt - neu aufsetzen und aktualisieren von WP

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Tooltime_7, 17. September 2014.

  1. Tooltime_7

    Tooltime_7 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seinerzeit meinen Blog selbst aufgesetzt (mit Unterstützung). Nun wurde der Blog gehackt und von meinem Provider habe ich eine Aktivitätenliste erhalten um den Blog neu aufzusetzen. Der Blog ist im Moment gesperrt. Ich müsste mich erst ganz neu in die Materie wieder einarbeiten, wozu ich leider keine Zeit habe.

    Deshalb suche ich DEN PROFI der mir diese Arbeit abnimmt.

    Da ich den Blog auch ein klein wenig abändern möchte, wäre das vielleicht gleich DIE Gelegenheit.

    Freue mich auf Eure Angebote!
     
  2. Snurfy

    Snurfy Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir mal eine PN geschickt. :)
     
  3. webgenetics

    webgenetics Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    PM ist gerade raus.

    Schönen Tag noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden